e2n und Gastromotion
– starke Partner für Dich vereint
e2n ist eine HR-Lösung. Abläufe werden vereinfacht und Unternehmen haben wieder Zeit, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. Wir unterstützen bei den laufenden Prozessen: vom optimalen Einsatz der Mitarbeitenden über eine digitale Zeitwirtschaft bis zur Vorbereitung der Abrechnung. Zusätzlich profitieren Anwendende von jahrelanger Erfahrung und individueller Unterstützung. So können Unternehmen ihr unternehmerisches Potenzial voll ausschöpfen und ihre Produktivität steigern.
In Würzburg ansässig, entwickeln und optimieren wir schon seit 2009 unsere Softwarelösung e2n. Zum glücklichen Kund*innenkreis zählen neben Hans im Glück, NORDSEE und Burger King mehr als 3.000 Kund*innen an 10.000 Standorten.
Genau diese Ziele vereinen Gastromotion und e2n: Wir ermöglichen es Dir, in Deinem Arbeitsalltag Prozesse in der Personalverwaltung zu optimieren, damit Du Zeit und Geld sparst. Gastromotion optimiert unter anderem Deine Prozesse am Gast, um Deinen Umsatz zu steigern. Aus diesem Grund soll Dir die Partnerschaft mit unseren unterschiedlichen Kompetenzen einen großen Mehrwert für Dein Unternehmen bieten.
Unsere Kompetenzen:
Personalverwaltung: Behalte in der digitalen Personalakte alle Informationen der Mitarbeitenden im Blick – von Dokumenten über Arbeitszeiten bis zu Abwesenheiten.
Zeiterfassung: Mit der digitalen Stempeluhr lassen sich Arbeitszeiten minutengenau erfassen. Die Abrechnungsdaten bereitest Du per Knopfdruck vor.
Dienstplanung: Profitiere von den Möglichkeiten der übersichtlichen, vorausschauenden und umsatzgestützten Personalplanung.
Controlling: Dank täglichem Plan-Ist Vergleich von Umsatz, Dienstplan und Zeiterfassung, senkst Du Deinen Personaleinsatz.
Personalbindung: Versorge Deine Mitarbeitenden über die kostenlose e2n perso App mit wichtigen Informationen. Das ist Transparenz der Extraklasse.
Im Rahmen unserer Partnerschaft mit Gastromotion
schenken wir Dir den ersten Nutzungsmonat.